Warrior Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Our History

Nach unten 
AutorNachricht
Senat
Admin
Senat


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.15

Our History Empty
BeitragThema: Our History   Our History Icon_minitime1Sa März 28, 2015 4:02 pm

Vor 21 Jahren herrschte ein Weltkrieg. Keiner wusste, der wie vielte es war, denn es gab bereits einige nach dem zweiten Weltkrieg. Jedoch bekämpften sich in diesem Krieg keine normalen Soldaten, sondern gen veränderte Menschen, welche man auch Mutanten nannte. Die Regierungen hatten ein Serum fertigen lassen, womit sie diese erschaffen konnte, jedoch wirkte das Serum nicht bei allen und einige starben auch daran auf eine qualvolle und schmerzhafte Art. Aus diesem Grund ließen die verschiedene Regierungen weiter an dem Serum arbeiten um es zu verbessern, denn es gab mehr Tote als Mutanten.
Nach ungefähr einem Jahr hatten sie dann das perfekte Serum erschaffen und somit konnte Millionen Menschen in Mutanten verwandelt werden. Die meisten wurde jedoch dazu gezwungen und wollten einfach nur zurück zu ihren Familien, aber das ging nicht so leicht, denn wenn man einmal das Serum injiziert bekommen hatte, blieb man ein Mutant und die meisten konnte man auch nicht mehr wirklich zuordnen und außerdem dachten die meisten nur noch ans töten, weswegen dieser Krieg so grausam und lange war.
Fast die ganze Welt wurde durch die Mutationen zerstört und zum Ende des Krieges fingen die Mutanten an, auch gegen die Regierung und normale Bürger zu kämpfen, denn in ihnen gab es nicht menschliches mehr. Sie hatten nur den Drang zu töten. Die Menschen flohen daraufhin in eine Stadt, welche von den Resten der ehemaligen Regierungen erbaut wurde. Sie sahen ein einen Fehler gemacht zu haben und wollten den Menschen nun helfen. Die Stadt nannten sie 'City of Freedom'. Der Name war jedoch sehr unpassend, denn in dieser Stadt waren die Bürger alles andere als frei. Sie mussten eine Menge Gesetze befolgen und durften so gut wie nichts machen.
Es gab jedoch ein größeres Problem: Die Mutanten. Sie existierten noch immer und niemand wusste, wie man sie aufhalten konnte. Die Regierung, welche sie Senat nannte, versuchte alles um diese Kreaturen zu vernichten, doch nichts half. Aus diesem Grund erschufen sie die 'Warriors'. Sie sind speziell ausgebildete Krieger und haben verschiedene Fähigkeiten, welche sie durch ein Serum erlangen konnte. Außerdem wurden ihre Sinne sehr gut trainiert, weswegen die ausgeprägter waren als die eines normalen Menschen. Die Warriors kenne sie ebenfalls sehr gut mit Menschen aus und können, wie Tiere, spüren wenn diese Aufgeregt sind oder Panik haben. Jedoch sind sie nicht wie die Mutanten, denn sie bleiben wer sie sind und sie haben auch noch Gefühle und wollen nicht nur töten.
Währenddessen arbeiteten Wissenschaftler an Waffen um die Mutanten zu besiegen und sie fanden tatsächlich auch einige, welche die Warriors bekamen damit sie endlich in den Kampf geschickt werden konnten. Durch die Waffen und die Warriors konnten die Mutanten schlussendlich besiegt und ausgerottet werden.
Der Senat jedoch belog die Bürger, denn sie sagten sie wären nun in Sicherheit, doch was jenseits der Mauer der Stadt lag, war alles andere als gut, denn dort lauerte die Gefahr. Es wusste jedoch nur die Obersten des Senats Bescheid. Jedoch bekam einer der unteren etwas davon mit und dieser floh dann in die Outlands, das Land hinter der Mauer. Er dachte dort wäre er in Sicherheit und so war es auch. Es waren dort keine komischen Kreaturen, sondern einfache Menschen, welche sich Outsider nannten. Sie waren alle sehr nett und wollten eigentlich nur eines. Frieden. Außerdem wollten sie doch nur zusammen mit den anderen in der Stadt leben, wo sie nicht allzu schnell krank werden können und wo es sauberes Trinkwasser gibt. Der Senat will diese Menschen jedoch nicht in der Stadt haben, denn sie sagen se seien gefährlich, was jedoch nicht stimmt. Um dis zu beweisen nimmt das ehemalige Senatsmitglied ein Video auf um dieses den Menschen in der Stadt zu zeigen, jedoch kommt er nicht mehr in die Stadt zurück.
Erst als er die Outsider um Hilfe bittet, kommen die Rebellen zum Vorschein. Sie bieten ihm an ihn in die Stadt zu schmuggeln, denn sie kommen immer wieder durch die Kanalisation zurück in die Stadt um essen und sauberes trinken für die Outsider zu besorgen. Natürlich nahm der junge Mann dies an und kam so zurück in die Stadt, doch er wurde überall gesucht, also musste er irgendwie ein paar Augen in der Stadt haben. Da ein Warrior ihm noch ein Gefallen schuldig war, ging das alles recht schnell und dieser Warrior wurde zu seinem Informanten.
Der Senat fand schnell heraus, was außerhalb der Mauern vor sich ging und wurde natürlich wütend. Was erwartete man auch anderes? Er wies die Warriors an in der Kanalisation nach Rebellen zu suchen und diese dann auch zu vernichten, denn sie wollten nicht das die Wahrheit ans Licht kommt. Die Rebellen versuchten natürlich alles um nicht aufzufliegen und erschwerten es den Warriors so gut es ging. Manche von den Warriors liefen jedoch zu den Rebellen über und kämpften an deren Seite. Auch einige der Bürger flohen ins Outland. Bis jetzt hat jedoch noch der Senat die Macht doch hoffentlich wird sich das bald ändern....
Nach oben Nach unten
https://warrior-angel.forenverzeichnis.com
 
Our History
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Angel :: All you have to know :: Regeln & Story-
Gehe zu: